Startseite
    vogelgezwitscher
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/aimlessly

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...schlussworte?

Warum fühle ich mich wie eine Bettlerin
wenn ich dich liebe?
Warum fühle ich mich nicht
wie eine Königin
die ein Königreich zu verschenken hat?

 

Hey... ich hab es überstanden, das Gröbste. Ich glaube... ich liebe dich nicht mehr. Wenn ich mir alte Fotos anschaue von dir, uns und andere Erinnerungen, dann empfinde ich sie zwar als schön, aber es schmerzt nicht mehr sehr und ich spüre, dass es kein zurück mehr gibt, für mich zu dir. bin ich neu verliebt, wirklich verliebt? ich weiß es nicht, ein bisschen schon, aber ich will es noch nicht ganz zulassen...er wohl auch nicht :-) die zeit wird sehen...

 

liebste grüße,

cherié

27.12.08 21:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung