Startseite
    vogelgezwitscher
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/aimlessly

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hey mein brieffreund...

...wie geht es dir?

denkst du eigentlich noch manches mal an mich? an uns? wie wir zusammen gelacht haben, geliebt und gestritten? ich denke sehr häufig an dich.. nicht jeden tag, zum glück nicht, und auch nicht immer mit sehnsucht, aber doch schon öfters...

du hast mein foto behalten.. 

weißt du noch, erinnerst du dich, wie du dich immer gefreut hast, wenn ich ietzig wurde? wie wir zusammen kleine kinder auf der straße geärgert haben.. wie wir nudeln mampfend zusammen phaseIV-filme geschaut haben.. wie wir uns unterhalten haben, über "assi-eltern", sexismus, nazis, unsere familien...?! 

es wäre gelogen wenn ich behaupten würde, die trennung hätte mir keine vorteile verschafft, doch frage ich mich... war es das wert? ich weiß es nicht..

was meinst du, lädst du mich mal wieder zum film schauen ein?

16.10.08 20:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung