Startseite
    vogelgezwitscher
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/aimlessly

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
so lag ich wach...

...nacht für nacht zählt' ich die stunden, die verranen ohne sinn /schmeiss doch alles weg / komm nie wieder / bleib wo dir die sonne ewig scheint / alles gold der welt; glückseeligkeit, das wünsch ich dir / doch bitte bleib mir fern / der himmel weint / er weiß, was alles in dir stecken mag; doch bitte bleib mir, bitte bleib mir fern / und streich ihn aus - meinen namen - streich ihn aus für immer / streich ihn bitte - bitte streich ihn aus / und du bist nicht hier /schmeiß doch alles weg / schluss aus vorbei / kehre nie mehr wieder

http://www.youtube.com/watch?v=0nwWX9UJd5Q

14.10.08 21:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung