Startseite
    vogelgezwitscher
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/aimlessly

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ambivalent.

manchmal, wie in diesem moment beispielsweise, glaube ich, ich könnte nie wieder auch nur ein wort mit dir sprechen...und vielleicht ist es ja auch so. mal abgesehen von dieser tour die du dir geleistet hast, dir ausgerechnet so eine als ersatz zu nehmen, dass ist doch lächerlich. du hast sie mir selbst als häßlich beschrieben. aber gut, du fandest auch den bunker mal total zum kotzen und jetzt rennst du jedes wochenende wieder hin...auch mittelalter war dein größter graus und plötzlich gehts ab zum mittelalterfest.

hast du mich belogen oder belügst du dich selbst? eigentlich ist das eine rethorische frage...

manchmal glaube ich fast, ich hasse dich.

ob du es je schaffen wirst, dieses muster zu durchbrechen? zu akzeptieren, dass zum leben und zu jeder einzelnen nuance auch tiefphasen gehören? und vor allem, vor allem zur liebe... du bist wie ein physiker, der versucht den wechselstrom zu glätten...

ja, ich denke, vll ist alles besser so, wie es gekommen ist, ich hätte weder deine therapeuthin sein können, noch die, die alles so akzeptiert.

tut mir leid, mein kleiner vogel, aber ich bin so ambivalent in bezug auf dich, ich liebe und ich hasse dich zugleich...

zarthart...

7.10.08 22:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung