Startseite
    vogelgezwitscher
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/aimlessly

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...schlaflos...

Hey mein lieber Freund,

ich kann einfach nicht mehr schlafen, die letzte halbe stunde habe ich es versucht, aber es geht nicht mehr, du hämmerst in meinen kopf mit einem großen schlagbohrer, wie mir scheint...

wirst du mir jemals sagen können <meine liebe cherie, es tut mir leid was ich dir angetan habe. ich erinnere mich an die minuten nach unserem ersten mal, wo du geweint hast vor angst ich könnte dich verletzten. ich erinnere mich, wie schwer es dir gefallen ist vertrauen aufzubauen, in die menschheit, in mich. es tut mir leid, dass ich genau in dem moment, in dem du es geschafft hattest, dir den dolch ins herz gebohrt habe. meine liebe cherie, es tut mir leid.> ?

 

 

6.10.08 07:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung