Startseite
    vogelgezwitscher
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/aimlessly

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hey mein brieffreund...

...hab heute deine überweisung bekommen. hat mich sehr gefreut, dass du wieder mit mir"srichst". ach es ist alles so komisch... ich spüre so eine starke verbundenheit zu dir und ich kann dir nicht mal genau erklären wieso... du als mensch bist mir trotz allem so viel wert, wenn du heut sterben würdest, ich würde heulend und schluchzend an deinem grab stehen und um dein leben weinen... ich versteh das einfach nicht, du hast mich behandelt wie dreck, und trotzdem... oft gewinnen die postitiven erinnerungen... gemeinsam kinder ärgern (erinnerst du dich an den kleinen jungen*g*), träume spinnen, auf der couch zusammen filme kucken während ich meinen zucker schlürfe... ;-)

ich glaub es war ein fehler, nicht über vergangene beziehungen zu sprechen... aber was bringt es, ständig sich die fehler vorzuhalten? wir leben im hier und jetzt und im morgen...nur leider viel zu oft auch im gestern..

mein studium macht wirklich viel spaß, habe beim karo angefragt wegen nem 5 wochen praktikum... hast du die vielen karo plakate gesehen, die überall in der stadt hängen? hab denen nach meiner bafögnachzahlung erst mal 200€ überwiesen... und mit den ketten -würden wir mehr werbung machen- könntes auch bergauf gehen, hatten jetzt schon aufträge von leuten die wir nicht kennen ;-)

..........ich liebe dich liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe schmerz liebe liebe liebe liebe

 

5.12.08 18:17


hey mein lieber brieffreund...

...ich vermisse dich...mal wieder... deine strickjacke in meinem arm, an mich geschmiegt, mit den fingern über ihre obefläche gleitend, den letzten geruch raussaugend, sie in einen tränenschleier hüllend... ich halt es nicht mehr aus...was soll ich nur tun? du fehlst mir so schmerzlich...

7.12.08 18:43


...schlussworte?

Warum fühle ich mich wie eine Bettlerin
wenn ich dich liebe?
Warum fühle ich mich nicht
wie eine Königin
die ein Königreich zu verschenken hat?

 

Hey... ich hab es überstanden, das Gröbste. Ich glaube... ich liebe dich nicht mehr. Wenn ich mir alte Fotos anschaue von dir, uns und andere Erinnerungen, dann empfinde ich sie zwar als schön, aber es schmerzt nicht mehr sehr und ich spüre, dass es kein zurück mehr gibt, für mich zu dir. bin ich neu verliebt, wirklich verliebt? ich weiß es nicht, ein bisschen schon, aber ich will es noch nicht ganz zulassen...er wohl auch nicht :-) die zeit wird sehen...

 

liebste grüße,

cherié

27.12.08 21:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung